NRWision
17.05.2018 - 17 Min.

Dreist.tv: Reptilienmesse, Superfly, Flohmarkt in Bielefeld

Magazin von Studierenden am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dreisttv-reptilienmesse-superfly-flohmarkt-in-bielefeld-180517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der Reptilienmesse in Lemgo gibt es viel zu sehen: Schlangen, Spinnen und Leguane! Viele Menschen halten sich von solchen Tieren meistens fern - "Dreist.tv"-Moderatorin Kathi traut sich jedoch ganz nah ran! Außerdem springt das Team fleißig in der Trampolinhalle "Superfly" in Dortmund. Dort kann man viel mehr machen, als nur hochspringen - richtige Kunststücke! Von Dortmund zurück nach Bielefeld: Den dortigen Flohmarkt kann man zum Beispiel super zur Vorbereitung der nächsten Motto-Party nutzen. Neben einigen Challenges gibt es wie immer News rund um die Hochschule Ostwestfalen-Lippe und die Stadt Lemgo.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.