NRWision
30.06.2022 - 17 Min.
QRCode

Dreist.tv: Rasti-Land, BattleKart Bispingen, Neuer Pressesprecher der TH OWL

Magazin von Studierenden am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dreisttv-rasti-land-battlekart-bispingen-neuer-pressesprecher-der-th-owl-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Rasti-Land" ist ein Freizeitpark in Salzhemmendorf im Bundesland Niedersachsen. Dort gibt es Wasserrutschen, Karussells und weitere Attraktionen. Die Redaktion von "Dreist.tv" spricht mit Marketing-Managerin Franziska Röttger. Im Gespräch verrät sie: Sie mag die Rafting-Bahn im "Rasti-Land" am liebsten. Außerdem: "BattleKart Bispingen" ist ein weiteres Freizeitzentrum in Niedersachsen. Hier können Besucher*innen mit einem E-Kart durch virtuelle Welten fahren. E-Karts sind Karts, die mit Elektroantrieb fahren. Seine Gegenspieler*innen kann man mit Raketen abschießen oder mit Ölflecken lahmlegen. Das Magazin "Dreist.tv" findet heraus, wie das bei "BattleKart Bispingen" genau funktioniert. Und: Die Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (TH OWL) bekommt einen neuen Pressesprecher. Ralf Freitag stellt sich und seine Aufgaben in "Dreist.tv" vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.