NRWision
06.02.2014 - 17 Min.

Dreist.tv: Hören

Magazin von Studierenden am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dreisttv-hoeren-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In "Dreist.tv" geht's diesmal um das Thema "Hören". Angefangen bei Hörschwächen und Hörgeräten über die GEMA bis hin zu einem Auslandsbeitrag aus Norwegen über Musik. Junge Moderatoren und Reporter der Hochschule Ostwestfalen-Lippe führen durch die Sendung. Herausgekommen ist eine wirklich spannende und vielseitige Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.