Dreist.tv: Hausmeister, Zeltaufbau, Soundpanzer

Magazin von Studenten am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Das Team von "Dreist.tv" muss sich diesmal richtig ins Zeug legen: Moderator Marius versucht sich als Hausmeister und bleibt selbst vor verstopften Klos nicht verschont. Seine Kollegin erkundet einen Campingplatz und übt sich im Blitz-Zeltaufbauen. Außerdem wartet ein abgedrehter Soundpanzer auf das "Dreist.tv"-Team, das uns außerdem mit Neuigkeiten aus der Region versorgt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dreisttv-hausmeister-zeltaufbau-soundpanzer-140515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.