Dreist.tv: Flucht aus der Realität

Magazin von Studierenden am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Endlich einmal dem grauen Alltag entfliehen und in andere Rollen schlüpfen: Kostüme machen es möglich! Verschiedene Events bieten hierfür die perfekte Gelegenheit. "Dreist.tv" besucht den 14. Japan-Tag in Düsseldorf sowie die "Role Play Convention" in Köln. Ob als bekannte Anime-Figur, wie Sailor Moon oder in kreativen Eigenkreationen: Auf diesen Veranstaltungen kann jeder bei der Kostümwahl seiner Fantasie freien Laufen lassen. Doch auch privat möchten manche Menschen auf das Verkleiden nicht verzichten. "Dreist.tv"-Reporter Benjamin Durik ist zu Gast bei Henning Warnek. Er stellt für sogenannte "Pet Player" unter dem Label "Fury Fantasy" Tierkostüme und -masken her. Damit können Menschen in verschiedene Tierrollen schlüpfen und dabei auch erotische Fantasien ausleben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dreisttv-flucht-aus-der-realitaet-150611/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Juliane
  • 15. Juni 2015
  • 22:05
Der erste Interviewpartner war doch schon bei Querstreifen...
https://www.nrwision.de/programm/sendungen/ansehen/querstreifen-thema-tierliebe.html