NRWision
25.07.2013 - 20 Min.

Dreist.tv: Die vier Elemente im Test

Magazin von Studierenden am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dreisttv-die-vier-elemente-im-test-130725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Dreist.tv" und die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde: Was für eine Kombination! Moderator Wladi erkundet einen Fluss, steigt in die Luft, schluckt Feuer und gräbt sich mit großen Schaufeln tief in die Erde. Das "Dreist.tv"-Team von der Hochschule OWL entdeckt ungewöhnliche Orte und Menschen in der Region Lippe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.