NRWision
18.06.2014 - 19 Min.

Dreist.tv: Allwetterzoo in Münster, Parkour

Magazin von Studierenden am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dreisttv-allwetterzoo-in-muenster-parkour-140618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Robben verarzten, Bären füttern, Pinguine streicheln: Marius Habrock von "Dreist.TV" ist im Allwetterzoo in Münster unterwegs. Gemeinsam mit Tierpfleger Peter Vollbracht erlebt er einen Tag ganz nah bei den Tieren. Außerdem lässt sich die Redaktion in dieser Folge von Trainer Alexander Safraider über die Trendsportart Parkour aufklären.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.