NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

16.06.2020 - 6 Min.
QRCode

Dr. Peter Weber, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie im Interview

Bericht von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dr-peter-weber-facharzt-fuer-innere-medizin-und-kardiologie-im-interview-200616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Peter Weber ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie im Clemenshospital in Münster. Er spricht über seine Erfahrungen mit dem Coronavirus. Dabei geht es um die erste Zeit der Corona-Krise. Dr. Peter Weber berichtet in der Sendung von den Umstellungen im Krankenhaus. Er erklärt auch die Auswirkungen von Covid-19 auf das Herz-Lungen-System. Der Arzt hat außerdem Hinweise für den Umgang mit dem Coronavirus im Alltag.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.