NRWision
12.01.2021 - 13 Min.

Dr. Andreas Bermpohl, Mikrobiologe über Corona-Maßnahmen

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dr-andreas-bermpohl-mikrobiologe-ueber-corona-massnahmen-210112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Andreas Bermpohl aus Gütersloh ist Mikrobiologe. Im Beitrag der "Bergischen Welle e.V." erzählt er von Untersuchungen während der Corona-Pandemie und deren Ergebnissen. Andreas Bermpohl hat unter anderem den CO2-Gehalt unter Masken gemessen und Keime von Masken abstreichen lassen. Der Mikrobiologe fordert eine differenzierte Betrachtung, wenn es um das Tragen von Masken während der Pandemie geht. Dr. Andreas Bermpohl beklagt, dass die Menschen nicht ausreichend über das Tragen und Wechseln von Masken informiert wurden. Er spricht auch über die Corona-Impfung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sakis
am 6. Februar 2021 um 02:25 Uhr

Herr Andreas Bermpohl ist ein edler Wissenschaftler sowie auch ein echter humanist! Das aus Griechenlamd!!

Miriam Wittenborg
am 20. Januar 2021 um 12:39 Uhr

Super, endlich Klartext!