NRWision
28.04.2021 - 10 Min.

Down Town Gallery: Street-Art im ehemaligen Luftschutzbunker

Bericht von Heidulf Schulze, Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V.

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/down-town-gallery-street-art-im-ehemaligen-luftschutzbunker-210428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Down Town Gallery in Krefeld befindet sich in einem ehemaligen Luftschutzbunker aus dem Zweiten Weltkrieg. Heute ist sie eine Galerie mit Street-Art von verschiedenen internationalen Straßenkünstlern. In ihren Werken sprechen die Künstler gesellschaftskritische Themen wie die Würde des Menschen, Kinderschutz und die Informationsflut durch die sozialen Medien an. Heidulf Schulze vom Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V. erweckt die Ausstellung und ihre 3D-Effekte mit seiner Kamera zum Leben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tolem Bok
am 10. Mai 2021 um 02:25 Uhr

Danke!
Wirklich: Vielen, vielen Dank!
So ein schönes Kleinod, bzw. auf den Punkt, alles richtig in Szene gesetzte, kleine Mini-Doku über dieses Projekt...
Angenehmer Sprecher, ruhige Kameraführung, keine(!), sonst übliche, musikalische Krawalluntermalung, gut zusammengefasste Infos - Toll!
Dafür liebe ich diesen Sender - wegen dieser kleinen Perlen!
DANKE!

Wer auch immer das hier liest: Sie/Du/Ihr haben zehn tolle Minuten geschaffen!

Ebenfalls DANKE an das Team, das hier die Mediathek er- und bereitstellt!

Und weil's so schön klingt und mich in der Tat beeindruckt hat nochmals:

D A N K E !