Dortmunder Schlagerparty im Bürgerhaus "Pulsschlag" in Dorstfeld 2023 - Teil 2

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert vom Sport-Live-Team

Die "Dortmunder Schlagerparty" fand im Juli 2023 im Bürgerhaus "Pulsschlag" im Stadtteil Dorstfeld statt. Verschiedene Schlager-Künstler*innen standen in Dortmund auf der Bühne. Das "Sport-Live-Team" zeigt unter anderem den Auftritt von Schlagersänger Peter David. Er präsentiert seine Lieder "Königin der Nacht", "In meinen Träumen" und "Der Fox dieser Nacht". Weiter geht es mit Sabine Elara. Die Schlagersängerin spielt ihr Lied "Achterbahn ins Glück" live auf der Bühne. Auch Annelie Michel, Marcus Kuno, Martin Townhall und Vanessa Katharina geben ihre Schlager-Musik zum Besten. Für das große Finale sorgen Markus Simons und Frank Wendler. Bei der "Dortmunder Schlagerparty" covern sie den Schlager-Klassiker "Marmor, Stein und Eisen bricht" von Drafi Deutscher und den modernen Party-Schlager "Layla" von "DJ Robin" und "Schürze".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagerparty-im-buergerhaus-pulsschlag-in-dorstfeld-2023-teil-2-230808/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.