NRWision
20.09.2022 - 69 Min.
QRCode

Dortmunder Schlagerparty beim Lichterfest 2022 im Fredenbaumpark - Teil 2

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagerparty-beim-lichterfest-2022-im-fredenbaumpark-teil-2-220920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Lichterfest findet 2022 im Fredenbaumpark in Dortmund statt. Auch die "Dortmunder Schlagerparty" gehört zum Festival-Programm. Dort stehen verschiedene Musiker*innen aus der Schlager-Szene auf der Bühne. Unter anderem präsentiert die Singer-Songwriterin Dorina Santers ihre Lieder "Hotel Dámour" und "Samstag Nacht". Sängerin Bobby Anne Baker aus Hamburg tritt mit ihren Songs "Du", "Here I Am" und "Küssen" auf. Anfang 2022 war die Sängerin auch in der "Sat.1"-Fernsehshow "All Together Now" zu sehen. Außerdem stellt Moderatorin Nicole Kruse das Duo "Er & Er" vor. Die Schlager-Musiker Rüdiger Schima und Uli Engels sind auch privat ein Paar.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.