Dortmunder Schlagerparty beim Lichterfest 2022 im Fredenbaumpark - Teil 1

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

Im Fredenbaumpark findet das Lichterfest 2022 statt. Auch die "Dortmunder Schlagerparty" gehört zum Festival-Programm und sorgt bei den Besucher*innen für besonders gute Stimmung. Das Duo "Flamingoboys" präsentiert die Lieder "Egoist", "Das wird unsere Nacht" und "Lass mich doch los". Die "Flamingoboys" Arno und Frank stehen als erste Musikgruppe bei der "Dortmunder Schlagerparty" auf der Bühne. Außerdem tritt der Sänger und DJ Sebastian von Mletzko aus Fröndenberg im Fredenbaumpark in Dortmund auf. Er singt seine Songs "Wenn du dich traust" und "Herz Masterplan". Und: Die Moderator*innen Uwe Kisker und Nicole Kruse führen das Publikum durch das Musikprogramm. Moderatorin Nicole Kruse überrascht das Publikum: Gemeinsam mit Claudia Raulf steht die Moderatorin als das Duo "Curvy Ladys" auf der Schlagerbühne.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagerparty-beim-lichterfest-2022-im-fredenbaumpark-teil-1-220914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.