NRWision
28.05.2019 - 88 Min.

Dortmunder Schlagerparty 2019: Dorstfelder Dorffest – Teil 1

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagerparty-2019-dorstfelder-dorffest-teil-1-190528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Dortmunder Schlagerparty 2019" findet im Rahmen des "Dorstfelder Dorffest" statt. Uwe Kisker und Nicole Kruse von "Sport-Live e.V." führen durch die Veranstaltung und stellen zahlreiche Künstler vor: Didi Landgrafe-Grimberg, Jimmy Arconada und Birgit Langer haben sich zu einer neuen Band mit dem Namen "Die Landgrafen" formiert. Die Künstler waren bereits solo erfolgreich, doch auch gemeinsam sorgen sie beim Publikum für Stimmung. Außerdem tritt Christian Milden mit seinem Hit "Heisskalter Engel" auf. Für eine Premiere sorgen Fatma Kar und Bert Silver, die ihren gemeinsamen Song "In deinen Augen" erstmals zusammen auf der Bühne singen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Holger Barth-Maschek
am 29. Mai 2019 um 07:59 Uhr

Fatma iss einfach SPITZE

Ronny Kühn
am 29. Mai 2019 um 00:20 Uhr

Ein gelungenes Event was sehr viel Spaß gemacht hat, jederzeit wieder &#x1f60e;&#x1f44d;&#x1f51d;&#x1f3b5;&#x1f3b6;&#x1f3b5;&#x1f3b6;