NRWision
24.05.2012 - 51 Min.

Dortmunder Schlagerparty 2012 - Teil 1

Aufzeichnung aus dem Revierpark Wischlingen - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagerparty-2012-teil-1-120524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von "Ein Stern" über "Amarillo" bis hin zu "Ich hab' den Himmel heute Nacht berührt" - im ersten Teil der Live-Aufzeichnung der 15. Dortmunder Schlagerparty kommen alle Fans deutscher Musik auf ihre Kosten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Bea Engel
am 29. Mai 2012 um 12:45 Uhr

Ich war dabei... die Besten waren Roy Rens, Andrea Stein aber erst recht Tom Foxx Whow war der Klasse und so mega tolle Musik. Die, die gecovert haben waren nicht so dolle „schuldigen“ weil Wendler is nun Wendler. Aber gesamt war es ein schöner Abend Danke.. Freu mich auf Teil 2 ezre Bea.