NRWision
19.09.2017 - 96 Min.

Dortmunder Schlagergarten beim Lichterfest 2017 im Fredenbaumpark - Teil 2

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagergarten-beim-lichterfest-2017-im-fredenbaumpark-teil-2-170919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein alter Bekannter eröffnet den zweiten Teil des Dortmunder Schlagergartens: "IVO" singt seine Interpretation von "Love Is In The Air" und seinen neuen Song "So wie der Wind sich dreht". Während bunte Lichter und Lampions den Park erleuchten, feiern Musiker und Publikum im Musikpavillon im Fredenbaumpark. Ein Höhepunkt des Abends ist der Auftritt des Duos "Bella Vista", auch bekannt aus dem ZDF-Fernsehgarten und dem Musikantenstadl. Mit dabei sind außerdem: Manni O., Alexandro, Rüdiger Schima, Melanie May, Noel Terhorst, Maiko Marcell, Ben Silver, Markus Schröder, Justin Winter und NEON.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.