NRWision
12.09.2017 - 97 Min.

Dortmunder Schlagergarten beim Lichterfest 2017 im Fredenbaumpark - Teil 1

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagergarten-beim-lichterfest-2017-im-fredenbaumpark-teil-1-170912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sebastian von Mletzko eröffnet den "Dortmunder Schlagergarten" beim Lichterfest im Fredenbaumpark in Dortmund. Der gebürtige Dortmunder ist mit seinem Song "Millionen Wunder" bekannt geworden - auf der Bühne im Fredenbaumpark singt er seine Songs "Feier deine Fehler" und "Einmal mit dir". Die Newcomerin Lisan aus Bergkamen präsentiert den Gästen den "Herzschmerz Polka". Ebenfalls zu Gast auf der Schlagergarten-Bühne: Horst Krefelder, Denny Fabian, Matthias Eike, Danny Pascal, Anett Mohn, Andy Andress, Danielle, Alex Pahlke, René Bluhm, Marc Antonio und Dennis Kranz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Anett Mohn
am 5. November 2017 um 13:16 Uhr

Vielen Dank an das Publikum, welches dem Regen getrotzt hat! Es hat mir viel Spaß gemacht dabei zu sein und zwei meiner Lieder vorzustellen zu dürfen, jederzeit wieder! Liebe Grüße sendet euch Anett Mohn

christine bustorff
am 1. Oktober 2017 um 13:51 Uhr

lisan du bist ein knaller deine stimme ist reifer geworden mach weiter so christine 1.1017

Marc Antonio Tonino L
am 17. September 2017 um 17:29 Uhr

War eine super Veranstaltung Danke das ich ein Teil dieser Veranstaltung sein konnte

Thomas Knapp
am 12. September 2017 um 22:19 Uhr

hammer geile stimmung super toll

Lisan
am 12. September 2017 um 19:50 Uhr

Tolle Sendung und super Stimmung. Danke das ich einen Titel aus meiner neuen CD vorstellen durfte