NRWision
03.07.2019 - 73 Min.

Dortmunder Schlagergarten 2019 im Revierpark Wischlingen – Teil 1

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagergarten-2019-im-revierpark-wischlingen-teil-1-190703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Dortmunder Schlagergarten" findet normalerweise im Fredenbaumpark statt. 2019 ist dieser aber von Eichenprozessionsspinnern befallen. Aus diesem Grund ist der Revierpark Wischlingen der Veranstaltungsort für den "Dortmunder Schlagergarten 2019". Vor der Kulisse des Wischlinger Sees treten zahlreiche Schlager-Stars auf: Elvira Fischer performt ihren Hit "Jetzt reichts". Sarina Funke präsentiert ihr Cover des Songs "Ohne Dich" von der Gruppe "Münchener Freiheit". Ein besonderes Highlight ist darüber hinaus Dieter Dornig: Für "Oh My Darling Caroline" schlüpft er in ein Cowboy-Kostüm.
Deine Meinung
Kaufst Du noch Musik-CDs?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.