Dortmunder Schlagergarten 2019 im Revierpark Wischlingen – Teil 1

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

Der "Dortmunder Schlagergarten" findet normalerweise im Fredenbaumpark statt. 2019 ist dieser aber von Eichenprozessionsspinnern befallen. Aus diesem Grund ist der Revierpark Wischlingen der Veranstaltungsort für den "Dortmunder Schlagergarten 2019". Vor der Kulisse des Wischlinger Sees treten zahlreiche Schlager-Stars auf: Elvira Fischer performt ihren Hit "Jetzt reichts". Sarina Funke präsentiert ihr Cover des Songs "Ohne Dich" von der Gruppe "Münchener Freiheit". Ein besonderes Highlight ist darüber hinaus Dieter Dornig: Für "Oh My Darling Caroline" schlüpft er in ein Cowboy-Kostüm.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagergarten-2019-im-revierpark-wischlingen-teil-1-190703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Kaufst Du noch Musik-CDs?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Uwe Ha. aus Eisenberg-TH.
  • 28. Januar 2020
  • 01:39
  • Antwortete mit ja
finde ich gut, man hat die Musik selbst in den Händen und kann seine Lieblingstitel jederzeit immer wieder anhören...