NRWision
12.06.2018 - 73 Min.

Dortmunder Schlagergarten 2018 im Fredenbaumpark - Teil 1

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagergarten-2018-im-fredenbaumpark-teil-1-180612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auch 2018 findet der "Dortmunder Schlagergarten" im Fredenbaumpark statt. Den Auftakt macht "ToBi die Partyrakete". Der aufstrebende Party-Musiker aus Wuppertal singt unter anderem seinen aktuellen Song "Ihr Traum wird endlich wahr". Ebenfalls mit dabei ist das Duo "Ann & Randy". Die beiden Künstler heißen mit bürgerlichen Namen Andrea Bierey und Reiner Bley und waren bis 2017 jeweils als Solokünstler erfolgreich unterwegs. Beim "Dortmunder Schlagergarten" singen die beiden ihren Hit "Auf der Insel Norderney". Außerdem auf der Bühne: André Wörmann, JP Music Projekt, Fabio Hoffmann, Jasmin Suchan und Karsten Kaan. Moderiert wird der Schlagergarten wieder von Nicole Kruse und Uwe Kisker.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.