NRWision
04.07.2017 - 66 Min.

Dortmunder Schlagergarten 2017 - Teil 2

Live-Musik aus dem Fredenbaumpark - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagergarten-2017-teil-2-170704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sängerin Janine Marx eröffnet den zweiten Teil des "Dortmunder Schlagergarten 2017". Mit "Ein Teufel, ein Engel" und "Vom Glück geküsst" begrüßt sie das Publikum im Fredenbaumpark in Dortmund. Mit Noel Terhorst steht ein echter Fernseh-Profi auf der Bühne: 2015 sang er sich bei "Deutschland sucht den Superstar" in die Herzen der Zuschauer. Mit seinen eigenen Songs "Hals über Kopf" und "Traumpilot" begeistert er auch das Publikum in Dortmund. Weitere Auftritte: Sascha Walterscheid, Jörg Marvin, Dennis Kranz, Luca Enges, Achim Köllen, Neon und Boddy Jung. Nicole Kruse und Uwe Kisker führen durch die Veranstaltung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.