NRWision
23.06.2016 - 105 Min.

Dortmunder Schlagergarten 2016

Live-Musik aus dem Fredenbaumpark - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagergarten-2016-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum Schlagergarten 2016 im Dortmunder Fredenbaumpark laden die "Sport-Live e.V."-Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker regionale Schlager-Größen ein. Sie sprechen mit ihnen über Musik, Kindheitserinnerungen und ihre Heimatstadt Dortmund. Unter anderem dabei ist der Sänger, Kabarettist und Fernsehmoderator Anton Klopotek. In seinem Song "Ruhrpottjunge" singt er von "der schönsten Heimat". Sängerin Vanessa versprüht mit ihren Liedern spanische Atmosphäre. Weitere Künstler sind Jürgen Trovato, Julia Bender und Andre Klinkenberg. Zum Abschluss lässt Sängerin "DANI", als einzige nicht gebürtige Dortmunderin, die Fahnen schwenken. Rechtzeitig zur Fußball-Europameisterschaft präsentiert sie ihren Song "Wir schwenken die Fahnen".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Monika Brüggemann
am 3. Juli 2016 um 08:42 Uhr

Jedes Jahr freue ich mich darauf so eine super geile Veranstaltung zu erleben

Thomas Bogner
am 28. Juni 2016 um 17:03 Uhr

Ein sehr unterhaltsames Musikprogramm in einer angenehmen Dortmunder Location im Fredenbaumpark. Sympatische Schlagersänger/innen ohne Starallüren und hautnah zum anfassen. Wann hat man schon mal diese Möglichkeit. Tolle Moderation und professionelle Medienvertreter rundeten diese Veranstaltung ab. Und das alles komplett ohne Eintritt. Bitte gerne wieder im nächsten Jahr!

Wolfgang Biel
am 27. Juni 2016 um 12:07 Uhr

Ein super schöner Sonntagnachmittag mit netten Künstlern und deren Musik. Jeder der anwesenden Künstler haben sich auch nach der Veranstaltung Zeit für die Fans genommen. Autogrammstunde, Fotos mit den Künstlern und Gespräche..alles war möglich und ohne Zeitdruck.