NRWision
26.09.2013 - 57 Min.

Dortmunder Schlagergarten 2013 - Teil 2

Aufzeichnung aus der Mehrzweckhalle im Revierpark Wischlingen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagergarten-2013-teil-2-130926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagergarten im Revierpark in Wischlingen - das heißt musikalischer Spaß für Jung und Alt! In der zweiten Folge begrüßen die Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker in Schlagerkreisen renommierte Künstler wie André Wörmann, René Ulbrich oder Matthias Simon. Die Veranstaltung zieht immer wieder die Massen an: In diesem Jahr kamen 1500 Zuschauer nach Dortmund an die Schlagerbühne.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.