NRWision
04.04.2013 - 54 Min.

Dortmunder Schlager-Schiff - Teil 1

Musik-Show auf der "DFDS Seaways" - präsentiert von Sport Live e.V. aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlager-schiff-teil-1-130404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Seefahrt, die ist bekanntlich lustig. Auf dem Schlagerschiff von Amsterdam nach Newcastle ist sie auch noch musikalisch! Dortmunder Schlagerstars präsentieren ihre Hits auf der Bühne der "DFDS Seaways" - einem waschechten Schiff. Mit dabei sind Matthias Carras, Daniela Dilow, Phil Stewman, Die Cappuccinos und Denny Fabian.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.