NRWision
08.10.2019 - 72 Min.

Dortmunder Oktoberfest 2019: Almklausi, DJ Ötzi, Mia Julia, Mickie Krause

Reportage aus dem Revierpark Wischlingen in Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-oktoberfest-2019-almklausi-dj-oetzi-mia-julia-mickie-krause-191008/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

2019 findet zum neunten Mal das "Dortmunder Oktoberfest" im "Revierpark Wischlingen" statt. Neben der Partyband "Münchner G'Schichten", die das Fest die kompletten fünf Tage über begleitet, gibt es auch ganz besondere Star-Gäste: "Almklausi" singt unter anderem seinen Hit "Mama Laudaaa" und auch Schlager-Legende "DJ Ötzi" tritt in Dortmund auf. Mia Julia ist 2019 ebenfalls wieder mit dabei und erzählt im Interview von ihrem neuen Album, das für 2020 geplant ist. Natürlich darf auch "Mickie Krause" mit seinen Partyhits beim "Dortmunder Oktoberfest" nicht fehlen. Das Team von "Sport-Live e.V." ist vor Ort und dokumentiert die Veranstaltung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.