NRWision
09.10.2018 - 82 Min.

Dortmunder Oktoberfest 2018: Höhner, Matthias Reim, Mickie Krause, Mia Julia

Reportage aus dem Revierpark Wischlingen in Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-oktoberfest-2018-hoehner-matthias-reim-mickie-krause-mia-julia-181009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die großen Stars der Schlagerszene sind beim Dortmunder Oktoberfest 2018 zu Gast: Die "Höhner", Matthias Reim und Mickie Krause sorgen mit ihren Hits für gute Laune beim Publikum. Mia Julia und die "Münchener G'schichten" sind auch dabei und lassen die Besucher tanzen und feiern. Das Team von "Sport-Live e.V." ist an allen fünf Tagen dabei und fängt die fröhliche Stimmung ein. Moderator Uwe Kisker schaut sich im Festzelt um und interviewt Besucher, Mitarbeiter und Stars. Alle sind sie sich einig: Feiertechnisch kann das Dortmunder Oktoberfest auf jeden Fall mit den "Münchner Wiesn" mithalten.
Deine Meinung
Warst Du schon mal beim "echten" Oktoberfest in München?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.