NRWision
10.10.2017 - 65 Min.

Dortmunder Oktoberfest 2017

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-oktoberfest-2017-171010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"O'zapft is!" auf den "Wischlinger Wiesn". In der Zeit vom 29.09. - 07.10.2017 verwandelt sich der Revierpark Wischlingen in Dortmund in ein zünftiges Oktoberfest - inkl. Fassanstich. Arzt und Kabarettist Dr. Ludger Stratmann schafft es gleich mit dem ersten Schlag, dass Fass anzustechen. Musikalisch eröffnen die "Münchner G'schichten" die Feierlichkeiten - die Partyband hat einen eigenen Song über das Dortmunder Oktoberfest produziert, der für einen guten Zweck verkauft wird. Ebenfalls zu Gast waren unter anderem: Mickie Krause, Olaf Henning, Mia Julia und DJ Ötzi. Alle präsentieren einen Mix aus neuen Titeln und alt bekannten Songs. Darüber hinaus gibt es eine Wahl zur "Miss Oktoberfest 2017". Das Dortmunder Oktoberfest findet in diesem Jahr zum siebten Mal statt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.