NRWision
22.10.2015 - 57 Min.

Dortmunder Oktoberfest 2015 im Revierpark Wischlingen

Live-Musik aus dem Revierpark Wischlingen in Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-oktoberfest-2015-im-revierpark-wischlingen-151022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mickie Krause, Olaf Henning und Anna-Maria Zimmermann: Auf dem 5. Oktoberfest in Dortmund heizen Prominente aus der Schlagerszene den Besuchern wieder richtig ein. "Sport-Live"-Moderator Uwe Kisker stürzt sich mitten ins Party-Getümmel und trifft die Promis des Abends im Backstage-Bereich. Zwischendurch gönnt er sich dann auch eine Currywurst: Die ist zwar nicht typisch bayrisch, aber eine gute Alternative zur - in Dortmund nicht ganz so beliebten - Weißwurst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.