Dorina Santers, Schlagersängerin aus Mechernich

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

Schlagersängerin Dorina Santers aus Mechernich in der Eifel ist gelernte Kinderarzthelferin. Erst mit 30 Jahren hat sie ihre Gesangsausbildung in Angriff genommen - und sich so einen Traum erfüllt. 2023 erschien das neue Album von Dorina Santers. Es trägt den Titel "Liebe ist... gelandet". Was hinter dem Titel steckt und welche Rolle der Song "Liebe macht uns unbesiegbar" dabei spielt, verrät die Sängerin im Interview. Außerdem gibt sie einen Einblick in ihren Alltag als Schlagersängerin: Schreibt Dorina Santers ihre Texte selbst? Wo tritt die Sängerin auf? Und wie verwirklicht man seine Träume?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dorina-santers-schlagersaengerin-aus-mechernich-231101/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.