DO-MU-KU-MA: Zett Eins von "Klangpoet" im Interview

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Moderator Klaus Lenser hat den Dortmunder Sänger Zett Eins von Klangpoet 2016 zum Interview im Dietrich-Keuning-Haus in Dortmund getroffen. In dem Gespräch geht es hauptsächlich um den Auftritt des Sängers beim 3. internationalen Brückenfest in Hörde. Zett Eins erzählt aber auch über seinen musikalischen Neuanfang und warum er mit Justin Bieber auf Tour gegangen ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-zett-eins-von-klangpoet-im-interview-170614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.