DO-MU-KU-MA: Was für ein Glück - Lesung mit Thorsten Trelenberg und Torsten Reters - Rückblick

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Unter dem Titel "Was für ein Glück" präsentieren Lyriker Thorsten Trelenberg und Sachbuchautor Torsten Reters ihre Werke. Die Lesung findet im Juni 2022 in der Stadtteilbibliothek Aplerbeck in Dortmund statt. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Lyrik trifft Lebenskunst!". "DO-MU-KU-MA"-Moderator Klaus Lenser blickt auf die Lesung zurück. Lyriker Thorsten Trelenberg stammt aus Dortmund. Er setzt sich kreativ mit den Flüssen im Ruhrgebiet auseinander. Deswegen trägt er den Titel "Flusspoet". Sachbuchautor und Soziologe Torsten Reters aus Schwerte hilft Menschen dabei, zufriedener zu sein. Außerdem präsentiert er Lieder seiner Band "Dorian Gray". Im Musik- und Kulturmagazin gibt's zudem Ausschnitte der Lesung und Lieder von Thorsten Trelenberg und Torsten Reters zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-was-fuer-ein-glueck-lesung-mit-thorsten-trelenberg-und-torsten-reters-rueckblick-220620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.