DO-MU-KU-MA: Small Strides, Indie-Rock-Band aus Düsseldorf

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Die Indie-Rock-Band "Small Strides" aus Düsseldorf verbindet Elemente aus Alternative-Rock, Electro, Pop und Emo. 2022 sind die vier Bandmitglieder bei der "Nacht der Jugendkultur" in Dortmund dabei. Sie spielen bei der "Bandparty" in der Jugendfreizeitstätte Schüren. Im Interview spricht Moderator Klaus Lenser mit "Small Strides"-Gitarrist Manuel. Der Künstler der Düsseldorfer Musikgruppe spricht über sein Studium und seine musikalischen Vorbilder. Außerdem berichtet er von der "Bandparty" in Dortmund und den Bedingungen für Bands während der Corona-Pandemie.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-small-strides-indie-rock-band-aus-duesseldorf-221103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.