NRWision
05.09.2017 - 21 Min.

DO-MU-KU-MA: Neumarktfest Dortmund-Hörde 2017

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-neumarktfest-dortmund-hoerde-2017-170905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bezirksbürgermeister Sascha Hillgeris eröffnet das Hörder Neumarktfest 2017. Auf dem jährlichen Stadtteilfest in Dortmund gibt es Live-Musik von den Hörder Burgbläsern und der "Boris Gott Band" zu hören. Außerdem spricht Matthias Ruhnke vom Verein "Wir am Hörder Neumarkt e.V." über die Geschichte des Fests und die Arbeit des Vereins. Moderiert wird das Neumarktfest von "DO-MU-KU-MA"-Moderator Klaus Lenser.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.