DO-MU-KU-MA: Martener Forum in Dortmund - Sommerempfang

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Der Sommerempfang des Martener Forums findet im September auf der Zeche Germania in Dortmund-Marten statt. Das ursprüngliche Sommerfest wurde Corona-bedingt umgestaltet. Es dient wie jedes Jahr dem Austausch zwischen Einwohnern des Stadtteils und Politikern. Jazz-Sänger Frank Scheele und Pianist Peter Köcke sorgen mit einer Live-Performance für die musikalische Untermalung. Auch das Bläser-Sextett der Dortmunder Philharmoniker sorgt für einen weiteren musikalischen Höhepunkt. In der Radiosendung "DO-MU-KU-MA" spricht Moderator Klaus Lenser mit verschiedenen Akteuren des diesjährigen Sommerfests. Und: Jazz-Sänger Frank Scheele gibt eine Kostprobe seines Könnens und stellt Titel aus seiner CD "It's you" vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-martener-forum-in-dortmund-sommerempfang-200826/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.