NRWision
27.11.2018 - 53 Min.

DO-MU-KU-MA: Lioba Albus, Kabarettistin aus Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-lioba-albus-kabarettistin-aus-dortmund-181127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lioba Albus ist Kabarettistin und wohnt in Dortmund. Seit mehr als 25 Jahren tourt sie durch ganz Deutschland. Im Interview mit Klaus Lenser stellt Lioba Albus ihre Alter Egos vor. Außerdem spricht sie über ihr sozialkritisches Bühnenprogramm "Single Bells". Mit ihrem neuen Programm "Das Weg ist mein Ziel" ist Lioba Albus ab 2019 auf den Bühnen zu sehen. Themen des Interviews sind auch der Werdegang und das politische Engagement der Künstlerin.
Deine Meinung
Kannst Du über Kabarett lachen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.