DO-MU-KU-MA: Landhaus-Lesung in der LWL-Klinik Dortmund - Tabea Farnbacher und Florian Wintels

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e. V.

In der LWL-Klinik Dortmund findet alle sechs Wochen eine Landhaus-Lesung statt. Dabei sind ganz unterschiedliche Autor*innen zu Gast. Im November 2022 kommen Tabea Farnbacher und Florian Wintels in die LWL-Klinik. Tabea Farnbacher ist von Beruf Lyrikerin und Psychologin. Florian Wintels ist Autor und Musiker. Gemeinsam tragen sie Lieder, Gedichte und Poetry-Slams über Psychologie vor. "DO-MU-KU-MA"-Reporter Hans-Joachim Thimm spricht mit Tabea Farnbacher und Florian Wintels im Vorfeld des Auftritts. Was ist ihnen bei der Lesung besonders wichtig? Wie möchten sie ihr Publikum erreichen? Hans-Joachim Thimm fragt genau nach. Außerdem zeigt er ein paar Ausschnitte aus dem Abendprogramm der Landhaus-Lesung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-landhaus-lesung-in-der-lwl-klinik-dortmund-tabea-farnbacher-und-florian-wintels-221130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.