NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

18.05.2022 - 24 Min.
QRCode

DO-MU-KU-MA: Landhaus-Lesung 2022 in der LWL-Klinik Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-landhaus-lesung-2022-in-der-lwl-klinik-dortmund-220518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Landhaus-Lesungen gehören zum festen Angebot der LWL-Klinik Dortmund. Im Mai 2022 kommt Arzt und Autor Dr. Pablo Hagemeyer für eine Landhaus-Lesung in die Tagesklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Über die Veranstaltung zum Thema Narzissmus berichtet Moderator Hans Joachim Thimm im Kulturmagazin "DO-MU-KU-MA". Dabei liest Dr. Pablo Hagemeyer unter anderem aus seinen Büchern vor: "Gestatten, ich bin ein Arschloch!" und "Die perfiden Spiele der Narzissten". Worum es in den Werken genau geht, weiß Moderator Hans Joachim Thimm.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.