NRWision
20.10.2021 - 31 Min.

DO-MU-KU-MA: Joker’s Kingdom, Rock-Band aus Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-jokers-kingdom-rock-band-aus-dortmund-211020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Joker’s Kingdom" ist eine "harte, aber charmante" Rock-Band aus Dortmund. Ihren Stil beschreiben die Bandmitglieder als "Independent-Alternative-Crossover-Rock". Moderator Klaus Lenser spricht mit den Musikern von "Joker's Kingdom" über die Bandgründung, die Songs der Band und ihre ersten Auftritte in Dortmund. Es geht unter anderem um die Fragen: Wie gründet man eine Band? Wann schafft man sich die guten Instrumente an? Die Mitglieder von "Joker's Kingdom" geben einen Einblick in ihren Bandalltag. Außerdem gibt es Live-Aufnahmen vom Auftritt der Band bei der "Nacht der Jugendkultur" in Dortmund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.