DO-MU-KU-MA: Joe Bausch, Schauspieler und Arzt – "Landhaus Lesungen" in der LWL-Klinik Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Winterzeit ist zwingend auch Weihnachtszeit? Für Arzt, Schauspieler und Buchautor Joe Bausch ist das nicht so – er liest bei den "Landhaus Lesungen" in der LWL-Klinik in Dortmund aus seinem neuen Buch "Gangsterblues" vor. In "DO-MU-KU-MA" geht’s um Geschichten aus dem echten Leben, aus echten Gefängnissen. Denn Joe Bausch stellt in seinem Buch in kleinen Texten die Menschen vor, die sich hinter den Gittern und Vorurteilen verbergen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-joe-bausch-schauspieler-und-arzt-landhaus-lesungen-in-der-lwl-klinik-dortmund-181212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.