DO-MU-KU-MA: Hot'n'Nasty, Blues- und Rock-Band aus Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

"Hot'n'Nasty" ist eine Blues- und Rock-Band aus Dortmund. Malte Triebsch ist Gitarrist der Gruppe. Er ist zu Gast im Musik- und Kulturmagazin "DO-MU-KU-MA". Malte Triebsch spielte schon mit 16 Jahren in einer Band. Im Interview mit Moderator Klaus Lenser berichtet der Gitarrist, wie seine Leidenschaft zur Musik entstand. Außerdem geht's um die Gründung der Band "Hot'n'Nasty". Die Gruppe findet Anfang der 90er-Jahre zusammen. Malte Triebsch erzählt von der häufig wechselnden Bandbesetzung. Und: Die Blues-Rock-Band "Hot'n'Nasty" tritt im Februar 2023 im Dortmunder "Blue Notez Club" auf. Gitarrist Malte Triebsch verrät, warum der Club eine besondere Bedeutung für die Band hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-hotnnasty-blues-und-rock-band-aus-dortmund-230130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.