DO-MU-KU-MA: Hörder Forum 4 - Nachhaltigkeit in Dortmund-Hörde, Markt der Möglichkeiten

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Das "Hörder Forum" fand im September 2023 zum vierten Mal statt. Das Forum trifft sich zum Austausch sowie zur Entwicklung, Planung und Umsetzung neuer Ideen in Dortmund-Hörde. 2023 stand Nachhaltigkeit auf dem Programm - mit einem "Markt der Möglichkeiten". "DO-MU-KU-MA"-Moderator Klaus Lenser gibt einen Einblick in die Vorträge und Beiträge beim vierten "Hörder Forum". Christian Krüger und Richard Steisslinger studieren Journalistik an der TU Dortmund. Gemeinsam mit NRWision planen sie das Stadtgespräch "Lass uns reden" zum Thema "Sicherheit und Wohlfühlen in Dortmund-Hörde". Weitere Themen beim vierten "Hörder Forum": Ernährung, Foodsharing, "Klimanachbarschaft", Leben ohne Auto und Mehrgenerationenhäuser.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-hoerder-forum-4-nachhaltigkeit-in-dortmund-hoerde-markt-der-moeglichkeiten-230927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.