NRWision
28.08.2018 - 26 Min.

DO-MU-KU-MA: "Hannes Weyland Band" bei Juicy Beats 2018

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-hannes-weyland-band-bei-juicy-beats-2018-180828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Hannes Weyland Band" tritt beim Juicy-Beats-Festival 2018 in Dortmund auf. Moderator Klaus Lenser spricht mit den Musikern an der "Dortmund.Macht.Lauter.Stage". Hannes Weyland hat bereits verschiedene Musikrichtungen ausprobiert. Unter anderem führten Hip Hop, Reggae und Folk-Pop ihn zur deutschsprachigen Popmusik. Ein Zukunftsplan der Band sei die Weltherrschaft - musikalisch gesehen jedoch erstmal ein neues Album. Im Gespräch mit Didi Stahlschmidt klärt Klaus Lenser außerdem, wie man es auf die "Dortmund.Macht.Lauter.Stage" schafft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.