NRWision
26.04.2017 - 42 Min.

DO-MU-KU-MA: Dr. Natalie Knapp - Der unendliche Augenblick

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-dr-natalie-knapp-der-unendliche-augenblick-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Krisenzeiten im Leben müssen nichts Schlechtes sein, meint Dr. Natalie Knapp. Bei der Landhauslesung in der LWL Klinik in Dortmund liest die Philosophin und Publizistin aus ihrem Buch vor. Der Titel: "Der unendliche Augenblick. Warum Zeiten der Unsicherheit so wertvoll sind". Feinfühlig erzählt sie von typischen Krisen wie der Pubertät und der Arbeitslosigkeit - und macht dabei Mut, solche Zeiten nicht nur durchzustehen, sondern sogar zu nutzen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.