NRWision
11.05.2017 - 43 Min.

DO-MU-KU-MA: DORTBUNT! 2017 - Eine Stadt. Viele Gesichter.

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-dortbunt-2017-eine-stadt-viele-gesichter-170511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Dortmund findet zum zweiten Mal das Stadtfest "DORTBUNT! Eine Stadt. Viele Gesichter." statt. An zahlreichen Plätzen und auf vielen Bühnen in der Stadt wird ein buntes Programm geboten - inklusive Auftritt vom Dortmunder Liedermacher Fred Ape. Klaus Lenser spricht mit Oberbürgermeister Ullrich Sierau über das Fest. Der Politiker erklärt die kulturelle Vielfalt der Stadt als eine ihrer Stärken. Das Fest stehe für die Vielfalt und das kulturelle Miteinander. "DO-MU-KU-MA" präsentiert Ausschnitte aus dem Programm und Lieder von Fred Ape.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.