NRWision
23.05.2017 - 54 Min.

DO-MU-KU-MA: Chris Tanzza, Sänger der "Komm'Mit Mann!s"

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-chris-tanzza-saenger-der-komm-mit-mann-s-170523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Chris Tanzza und Katja Kutz haben die "Komm'Mit Mann!s" vor 25 Jahren in Dortmund gegründet. Die Band macht Soul-Musik - inspiriert vom irisch-britischen Spielfilm "The Commitments". Im Gespräch mit Moderator Klaus Lenser spricht Sänger Chris Tanzza über die Entwicklung der Gruppe. Außerdem verrät er, wozu die Ähnlichkeit seiner Stimme mit der von Joe Cocker geführt hat. Musikalische Highlights der Sendung: die Soul-Songs der "Komm'Mit Mann!s".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.