DO-MU-KU-MA: Cheap Tequila – Bluesrockband aus Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Die Band "Cheap Tequila" gründete sich vor 40 Jahren als Schülerband. Heute besteht die Bluesrockband aus Rolle Ruhland (E-Bass), Matthias Schaaf (Gitarre), Bernd Rödiger (Gesang und Gitarre), Wolfram Schaaf (Schlagzeug) und Thomas Buchmann (Mundharmonika). Im Gespräch mit Reporter Klaus Lenser stellen sich alle in ihrem Studio mit einer musikalischen Visitenkarte vor. Außerdem geht es um den Bandnamen, die Entstehungsgeschichte und die musikalischen Idole von "Cheap Tequila". Mit Songs wie "Like this way" und "Cold day in hell" ist die Band in der Sendung "DO-MU-KU-MA" vertreten. Ihr Jubiläum feiert "Cheap Tequila" im "Blue Notez Club" in Dortmund.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-cheap-tequila-bluesrockband-aus-dortmund-191114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.