DO-MU-KU-MA: Charlotte Brandi, Musikerin aus Dortmund-Hörde

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Charlotte Brandi ist Musikerin aus Dortmund-Hörde. Im Februar 2023 veröffentlicht sie ihr zweites Solo-Album "An den Alptraum". Das Besondere an dem Album: Charlotte Brandi singt zum ersten Mal auf Deutsch. Moderator Klaus Lenser trifft die Musikerin schon 2007 zum Interview. Damals spielt Charlotte Brandi noch in verschiedenen Bands. Mittlerweile arbeitet sie lieber als Solo-Künstlerin und schreibt ihre eigenen Songs. Im Musik- und Kulturmagazin "DO-MU-KU-MA" gibt Moderator Klaus Lenser einen Einblick in die Songs auf "An den Alptraum". Er spielt unter anderem die Lieder "Wien" und "Frau" von Charlotte Brandi.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-charlotte-brandi-musikerin-aus-dortmund-hoerde-230303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Hat deutsche Musik mehr Gefühl?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Kioo
  • 24. Maerz 2023
  • 22:09
  • Antwortete mit nein
Musik aus USA und England ist 1000 Mal besser als deutsche Musik. Aber die deutsche werden dass nie verstehen. Nur weil sie so tun als ob die weltoffen sind, heißt nicht das sie besser sind.