DO-MU-KU-MA: Brückenfest Hörde International 2022

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Das "Brückenfest Hörde International" geht 2022 in die vierte Runde. An 15 Brücken in Dortmund-Hörde gibt es ein Programm von mehr als 500 Akteur*innen an 100 Ständen. Auf drei Bühnen finden Veranstaltungen rund um Musik, Kultur, Sport, Spiel, Tanz und Literatur statt. Thomas Weyland arbeitet bei der Hörder Stadtteilagentur. Im Gespräch mit Moderator Klaus Lenser gibt er einen Überblick über das Fest. Er erzählt zudem, was der Verein "Hörde International e.V." mit dem Brückenfest erreichen will. Im Musik- und Kulturmagazin "DO-MU-KU-MA" spricht Klaus Lenser über das Programm an den verschiedenen Brücken. Außerdem stellt er einige teilnehmende Bands vor. Mit dem Brückenfest möchte der Stadtteil Hörde in Dortmund ein Zeichen für Integration setzen. Das "Brückenfest Hörde International" soll Brücken bauen - zwischen Alt und Neu, zwischen Hörde-Zentrum und Phoenix-See und zwischen den Generationen und Kulturen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-brueckenfest-hoerde-international-2022-220602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.