NRWision
16.05.2017 - 20 Min.

DO-MU-KU-MA: "Boogie Voodoo" beim Stadtfest "DORTBUNT!" in Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-boogie-voodoo-beim-stadtfest-dortbunt-in-dortmund-170516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Schlagzeugschüler von "Boogie Voodoo" haben den Rhythmus im Blut. Beim Dortmunder Stadtfest "DORTBUNT" stehen die Jugendlichen auf der Bühne. Das richtige Taktgefühl lernen sie von Waldo Karpenkiel und Michael Peters-Thöne. Beim "DO-MU-KU-MA" erzählen die Schlagzeuglehrer der Musikschule Dortmund von den Anfängen des Projekts. Mit Moderator Klaus Lenser sprechen die beiden auch über ihre eigenen musikalischen Vorbilder.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.