DO-MU-KU-MA: Black Milk, Wave-Pop-Band aus Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Die Wave-Pop-Band "Black Milk" aus Dortmund veröffentlichte 2003 ihr Debütalbum "Ultrawide". Wave ist eine Bezeichnung für verschiedene Musikrichtungen, die mit der New Wave zusammenhängen - unter anderem Cold Wave und Dark Wave. Für ihre Platte produzierte die Gruppe auch ein professionelles Musikvideo. Damals schaute die Band noch hoffnungsvoll in die Zukunft - doch kurz darauf löste sie sich auf. Moderator Klaus Lenser vom Kulturmagazin "DO-MU-KU-MA" interviewte "Black Milk" 2003. In seiner Sendung präsentiert er das Interview von damals. Was hatten die Musiker sich für die Zukunft erhofft?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-black-milk-wave-pop-band-aus-dortmund-231204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.