NRWision
08.11.2021 - 24 Min.
QRCode

DO-MU-KU-MA: "Among Wolves" - Band aus Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-among-wolves-band-aus-dortmund-211108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Among Wolves" ist eine Band aus Dortmund. Schon 2018 war Schlagzeuger Oskar im Musik- und Kulturmagazin "DO-MU-KU-MA" zu Gast. In dieser Ausgabe erzählt er, was sich seitdem für die Band getan hat. Auf ein bestimmtes Genre will sich "Among Wolves" immer noch nicht festlegen. Laut Oskar kann man den Sound der Band am besten mit dem Song "Tales" beschreiben. "Among Wolves" orientiert sich beim Songschreiben aber stark am Post-Punk. Oskar kündigt außerdem ein neues Album der Band an. Das will "Among Wolves" in der Jugendfreizeitstätte in Dortmund-Schüren aufnehmen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.